Captain Foggy Longfill Aroma zum E-Liquid mischen

Captain Foggy legt bald im DiggaDampf® Heimathafen an und hat zwei Premium Longfill Aromen zum selbstmischen von Liquid im Seesack, die unsere Geschmacksnerven direkt mit der Harpune getroffen haben.

Captain Foggy Sea Dragon

Als erstes sei das Captain Foggy Sea Dragon genannt. Wenn man den Geschichten glauben darf, dann hat der Captain ein Cloud Chase Turnier gegen einen sagenumwobenen blauen Drachen gewonnen und bekam das streng gehütete Geheimrezept für das perfekte Allday Liquid überreicht. Südamerikanische Blaubeere, gepaart mit neuseeländischen Kiwis und der steifen Brise der 7 Weltmeere. Ein Liquid, das nicht nur Erinnerungen sondern mit seinem leichten Frischekick auch Klabautermänner weckt.

Captain Foggy Funky Flamingo

Funky Flamingo von Captain Foggy ist die perfekte Limonade! Eine hausgemachte, spritzige Citrus Limo und saftige, kalifornische Erdbeeren treffen auf ein Funky Geheimnis, das nur Captain Foggy kennt. Das Rezept für dieses Limonaden Liquid hat der Dampf-Kapitän von der geheimnisvollen Insel der Funky Flamingos mitgebracht. Auf die Frage, was denn die geheime Zutat sei, antwortet er nur mit einem Lächeln und einem verträumten Blick in Richtung Horizont. Die Erinnerungen an die Funky Flamingos müssen verdammt gut sein.

captain foggy liquidcaptain foggy juice
captain foggycaptain foggy liquid

Captain Foggy Premium Longfill Aroma

Captain Foggy ist ein Premium Longfill Aroma. Das heißt es kommt 10ml Captain Foggy Aroma in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche. Ihr müsst die Flasche nur noch mit Base auffüllen, das fertige Liquid 2-3 Tage reifen lassen und fertig! Captain Foggy ist nikotinfrei. Wer möchte kann noch Nikotinshots oder Nicsalt dazugeben. Für die perfekte Geschmacksentwicklung empfehlen wir die DiggaDampf® Kielwasser Base.

Captain Foggy Aroma enthält keine Sucralose

Captain Foggy Aroma ist ohne Sucralose, enthält also keinen Sweetener.

Release Captain Foggy Liquid

Captain Foggy wird auf der Vape Convetion am 07. und 08. September 2019 in Bremen vorgestellt.
Ab dem 07. September 2019 ist es ebenfalls im DiggaDampf® Dampf Shop in Lübeck erhältlich.

aroma ohne sucralose