Wir haben viele neue Aromen zum selber mischen am Start!

Aroma ist nicht gleich Aroma! Selbstmischer wissen das. Wir haben unser Lager an hochwertigen Aromen zum selbermischen von Liquid kräftig aufgestockt. Wir haben konventionelles Aroma am Start, das ihr mit Base und bei Bedarf mit Nikotin in einer Leerflasche anmischen müsst. Die Angaben der Hersteller zum Mischungsverhältnis sind zum Teil verwirrend, da Sie sich auf 100% VG Base beziehen. Mischt ihr mit 50/50 oder 70/30 Base, empfehlen wir euch mit 8% – 10% zu mischen. Sollte der Geschmack nicht intensiv genug sein, könnt ihr immer noch höher dosieren.

One Shot Aroma

Anders verhält es sich bei den sogenannten One Shot Aromen, wie z.B. von Dash Liquids, Dr. Fog, Hayvan Juice, Slushy Queen oder Rocket Girl. Diese Aromen kommen in Flaschen, die ihr nur noch mit Base und bei Bedarf mit Nikotin auffüllen müsst. Das ist einfach und ihr müsst euch keinen Kopf darüber machen, ob ihr das richtige Mischungsverhältnis getroffen habt.

Wann ist ein Aroma fertig gereift?

Die Reifezeit ist bei vielen Aromen unterschiedlich. Manche erreichen ihr perfektes Geschmacksbild nach 5-10 Tagen, einige nach 2-4 Stunden und wieder andere müssen nur 15 Minuten reifen, wie z.B. das One Shot Aroma von Dr. Fog.

Wichtig ist, dass ihr euer selbstgemischtes Liquid ausgiebig schüttelt. Solltet ihr es über einen längeren Zeitraum reifen lassen, schüttelt die Flasche zwischendurch und lagert es an einem dunklen Ort, z.B. in einer Schublade.

Die richtige Base

Die richtige Base entscheidet über den Geschmack des selbstgemischten Liquids. Wir haben mit unserer Kielwasser 70/30 Premium Base eine hochwertige Base am Start, die die perfekte Geschmacksentfaltung des verwendeten Aromas unterstützt. Falls ihr das DiggaDampf® Kielwasser noch nicht probiert habt, solltet ihr es nachholen. Wir sind sicher, dass ihr begeistert seid!

Fragen zum Thema Liquid selber mischen?

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kommt am besten bei uns im DiggaDampf® Store in Lübeck vorbei und wir beraten euch ausführlich und persönlich. Viele Aromen und Premium Liquids könnt ihr bei uns an der Bar testen. Habt ihr keine Möglichkeit bei uns persönlich vorbeizuschauen, erreicht ihr uns per E-Mail, per Telefon oder auf Facebook.

Hier geht es zu den Aromen
Mehr Aromen anzeigen